Vorspielnachmittag unserer Nachwuchsmusiker

Thaininger Jungmusiker zeigen wieder mal ihr Können

Am Sonntag, den 16.02.2020 durften unsere Thaininger Jungmusiker ihr Können, beim Vorspiel im Musikerheim, unter Beweis stellen. Nach der Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden Christoph Mastaller, trugen sie ihre eingeübten Stücke teilweise alleine oder in kleinen Gruppen vor. Mit kurzen Informationen zu Jungmusikern und Vortragsstücken führte Christoph Mastaller durch das Programm.

Zum Abschluss erfreuten sich die zahlreichen Besucher an der gemeinsam vorgetragenen Polka „SMS- Polka“ von Alexander Pfluger mit einem Sonderapplaus für den Nachwuchs. Nach einer letzten Zugabe und guter Unterhaltung endete ein rundum schönes Vorspiel.