| Offizieller Name laut Perso | Tobias Stork |
| Auf diesen Namen höre ich aber auch (mehr oder weniger) | Tobi |
| Geboren bin ich | in München |
| Meine Augen sind | blau |
| Ich bin | |
| Den Tag verbringe ich mit | |
| So bin ich zur Musik gekommen | |
| Bei der Musikkapelle Thaining bin ich zuständig | |
| Am liebsten spiele ich | modernes |
| Mein schönstes/witzigstes Erlebnis beim Musikverein | |
| Mein schlimmstes/peinlichstes Ereignis beim Musikverein | |
| Wenn ich außer der Musik noch Zeit habe, mache ich | |
| Was ich immer schon mal machen wollte | |
| Wobei ich gerne dabei gewesen wäre | |
| Mein Lieblingsessen | |
| Mein Lieblingsgetränk | |
| Meine Lieblingsmusik |