Passive Mitgliedschaft

Passive Mitgliedschaft – Beitrittserklärung

logo_zp

Beitritt

Passives Mitglied oder Fördermitglied beim Musikverein Thaining e.V. zu sein, bedeutet, den Verein durch einen kleinen jährlichen finanziellen Beitrag von 10,00 € zu unterstützen. So unterstützen Sie die Musiker ohne persönlich aktiv zu sein.

Sie möchten dem Musikverein beitreten?
Es freut uns, dass Sie sich so entschieden haben. Um den letzten Schritt abzuschließen, benötigen wir von Ihnen eine ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung. Bitte laden Sie sich die Beitrittserklärung hier herrunter und übergeben diese an ein Mitglied der Vorstandschaft.

Mit der Unterschrift auf der Beitrittserklärung erkennen Sie unsere Satzung an. Die wir Ihnen auf Wunsch gerne zustellen.

Spenden

Neben der Möglichkeit einer passiven Mitgliedschaft haben Sie die Möglichkeit uns mit einer Spende zu unterstützen.

Die Höhe der Spende bestimmen dabei ganz alleine Sie. Wir freuen uns über jeden noch so geringen Betrag, denn er kommt von Herzen und hilft den Verein zu unterstützen.

Spenden können Sie ganz einfach mit einer Überweisung auf unser Konto bei der Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching-Landsberg (IBAN: DE72700932000005721270; BIC: GENODEF1STH) oder direkt bei einem unserer Vorstandsmitglieder.

Auf Wunsch stellen wir selbstverständlich auch Spendenquittungen aus.

VIELEN DANK!

Die Vorstandschaft